TYPO3 7.4 announced!

10
Aug

TYPO3 7.4 announced!
Jetzt am 4. August war es so weit! Das nächste Release vom Typo3 wurde announced! Ein weiterer Schritt in Richtung des nächsten LTS release von Typo3.

Für diejenigen die schon Erfahrungen mit der Version 7.3 gesammelt haben werden feststellen das es erstmal nur kleine augenscheinliche Veränderungen sind. Funktionen wie Avatars im Backend, geändertes FileUpload und Required Field Handling sind nur keine Details. Entscheidende Änderungen spielen sich unter der Oberfläche ab. Z.b. das Migrieren von Prototype.js, script.acul.ous and ExtCore nach jQuery and RequireJS. Alles in allem schon ein weiterer Schritt in die Runderneuerung des Systems.

Was wir uns für eine der nächsten Versionen wünschen würden ist eine Integration von Themes mehr in das System.

http://typo3.org/…/announcing-typo3-74-nothing-is-impossib…/